DIE GOLDENE KAMERA #AFTER SHOW PARTY

Anzeige

Geduld ist das Vertrauen, dass alles eintrifft wenn die Zeit reif dafür ist.

Die Goldene Kamera #After Show Party

Hätte mir jemand prophezeit, dass ich je auf der Goldenen Kamera eingeladen werde, hätte ich dem einen Vogel gezeigt und womöglich geantwortet, “Schon klar ausgerechnet ich!” Doch vor wenigen Wochen flatterte dann eine Einladung in mein Postfach herein, in dem ich als Bloggerin samt Begleitung, geladen wurde. Ich war sichtlich erstaunt. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Dank EILLES KAFFEE und der Agentur Lauffeuer Kommunikation erhielt ich diese einzigartige Chance. Nur allzugern wollte ich meine Follower und Julia mit auf diese Reise nehmen.

Für den goldenen Auftritt wollten Julia und ich natürlich gut aussehen. Wir hatten auch einige Kooperationspartner mit an Bord, die uns dann doch aufgrund der zu langen Lieferzeiten hängen liessen. Dadurch sollte man sich jedoch nicht verärgern lassen. Es ist wie es ist! Wir nahmen das Ruder also selber in die Hand. Denn nackt und mit zerzausten Haaren wollten wir natürlich nicht auf dem roten Teppich aufkreuzen. Einen kurzfristigen Friseurtermin erhielt ich dann bei Aurea Interparis. Die Frisur war somit für den Auftritt gerettet. Mit meiner Kleiderbestellung hatte ich jedoch wirklich

pech gehabt. ich orderte mehrere Outfits, um das passende Kleid für den Anlaß zu finden. DHL machte mir jedoch einen Strich durch die Rechnung. Anscheinend gibt es einen bestimmten Mitarbeiter dort, der ständig behauptet meine Anschrift würde nicht existieren. Komischerweise kommen alle anderen Pakete an und meine Strasse ist nun wirklich nicht unbekannt. Gerade in wichtigen Momenten regen mich solche Aktionen auf. Mehr als DHL melden kann man das eh nicht. Zum Glück hatten Julia und ich bei Bonnie Blush in der Schanze schöne Kleider gesichtet gehabt.

Das Goldene Kamera Oufit – Royal & Gold

EILLES KAFFEE – Gutes Bleibt. #CoffeeToStay

EILLES KAFFEE ist eine Marke aus dem Hause J.J. Darboven. Julia und ich lieben Kaffee. Wer uns fleißig folgt, wird immer wieder feststellen, dass wir den Kaffeegenuß zelebrieren. Egal ob im Café, daheim oder to go. Da EILLES KAFFEE Sponsor ist, wollten wir unsere Dankbarkeit zeigen in dem unsere Abendgarderobe die Farben des Logos repräsentierte. Blaue Abendkleider gab es wie Sand am Meer, aber die Farbe Gold erwies sich echt als schwierig. Julia erstand ein wunderschönes Kleid im Royalton aus Samt bei Asos. Ich war total verzaubert von dem tollen Kleid. Julias blonde Mähne war der passende Kontrast zu dem schimmernden Abendkleid. Ich war sichtlich erleichtert, dass auch ich fündig wurde. Das einzige goldene Kleid, welches mir wirklich gefiel und stand, fand ich bei Bonnie Blush.

Die Goldene Kamera & der Rote Teppich

Auf dem Weg zu den Messehallen in Hamburg, tanzten die Scheinwerferlichter und liessen das Gebäude hell erstrahlen. Drei riesige schwarze Kameras befanden sich am Eingang. Vor den Türen standen etliche Security Männer, die mit Argusaugen die Kommenden begutachteten.

Gefühlt bestand das komplette Messegebäude aus rotem Teppich. Immerhin wies mir dieser Teppich den Weg zur Akreditierung.

Ich muss gestehen, dass mein Aufzug zu dem Zeitpunkt nicht abendtauglich war. Es war eiskalt draussen und ich sah es nicht ein mir im Abendkleid den Allerwertesten abzufrieren. Also marschierte ich im Schneeanzug, Boots und einer

Sporttasche herein. Freundlicherweise durfte ich mich bei der Kameraüberwachung umziehen. Ein kurzer Blick ungewollt hinter den Kulissen sozusagen erhielt ich.

Auf wackeligen Highheels stolzierte ich die langen Flure entlang Richtung Eingangshalle, wo sich alle versammelten. In der Vorhalle tummelten sich auch alle möglichen Leute. Es mögen zwar alles bekannte Persönlichkeiten gewesen sein, aber glaubt mir, ich habe kaum einen davon erkannt. Anscheinend bin ich betriebsblind für so etwas.

Ich gönnte mir erstmal an der EILLES KAFFEE Bar einen Cappucchino und wartete auf Julia. Gemeinsam erkundeten wir den Festsaal, der unglaublich beeindruckend geschmückt war. Die Party schien schon in

vollem Gange. Als erstes erblickten wir Horst Lichter, der auch bekannt ist aus der Sendung “Bares für Rares”. Ich selber schaue die Sendung unglaublich gern. Ein sehr sympathischer und lustiger Herr der Lichter mit seinem Riesenschnauzer und Wiedererkennungsmerkmal.

Für das leibliche Wohl sorgte der Sternekoch Karlheinz Hauser. Die Leckereien sahen nicht nur atemberaubend köstlich aus, sondern verführten im wahrsten Sinne den Gaumen.

Besonders die Champagner Mousse mit Früchten empfahl ich mehrfach den Abend. Normalerweise mag ich nicht so gern Gerichte oder Getränke mit Alkohol, aber diese Mousse war einfach nur

deliziös. Neben gutem Essen und diversen Getränkeangeboten, bot die Halle diverse Stationen zum Erheitern. Zum einen gab es eine Fotobox mit diversen Accessoires, um sich für das Foto in Schale zu werfen. Dann konnte man für gute Zwecke spenden. Ein Bereich verschenkte Hemden von  Walbusch, wenn man einen Gutschein zur Hand hatte. Julia und ich suchten uns schlichte weiße Hemden aus. Als Blogger liebt man eben den Oversize Look.

Nachdem wir jeden Winkel der Halle erkundet hatten, stürmten wir die Tanzfläche. Dort tummelten sich alle möglichen Stars wie zum Beispiel Tim Mälzer (Kitchen Impossible – ich liebe die Sendung!), Naomi Watts, Jorge Gonzaléz oder Ewan McGregor. Wir tanzten bis in die frühen Morgenstunden. Gegen 5 Uhr verliessen wir das Spektakel mit einem Strahlen.

Um Star werden zu wollen, muß man schon einen Vogel haben.

Erhard Blanck

Die Preisträger 2018 Goldene Kamera

Hier noch einmal kurz im Überblick die Preisträger des Abends:

Nachwuchspreis Louis Hoffmann “Dark”

Beste Schauspielerin International Naomi Watts/ Bester Schauspieler International Ewan McGregor/ Lebenswerk International Liam Neeson

Lebenswerk National Christiane Hörbiger/ Beste Deutsche Schauspielerin Petra Schmidt-Schaller/ Bester Deutscher Schauspieler Volker Bruch

Bester Deutscher Fernsehfilm Jürgen – Heute wird gelebt”/ Beste Show “Sing meinen Song”/ Bester Deutscher Mehrteiler/ Miniserie “4 Blocks”/ Bestes Dokutainment Format “Bares für Rares”

EILLES KAFFEE BAR bei der Goldenen Kamera

Hier gab es die ganze Nacht über leckere Kaffeevarianten von Cappucchino, Latte Macchiato, Americano, Milch Kaffee oder den guten puren schwarzen Genuß. Mit dem einen oder anderen Star kam man hier auch ins Plaudern.

Weitere Themen:

Written By
More from strasskind

BED TALKS IN FLORENZ & TOP 10 ATTRAKTIONEN

Pressereise Bed Talks in Florenz & Top 10 Attraktionen Wenn Flugzeuge nach...
Read More

2 Comments

  • Da ist ja im Vornherein ganz schön viel schief gelaufen – zum Glück hat dann doch noch alles geklappt! Ich bin ganz neidisch, am liebsten wäre ich auch mal bei so einem Event 😀 Vermutlich wär ich zwar eh zu schüchtern, um mit einem Star zu sprechen, aber um die schöne Abendgarderobe wär es mir das schon wert 😀

    LG Biene
    http://Lettersandbeads.de

  • Ja, da gebe ich dir recht 🙂 Du, ich glaube du hättest mit den Stars auch gesprochen, weil man die manchmal gar nicht gleich erkennt. Außer hatlt die eben ein einprägsames Gesicht haben. Wer weiss, vielleicht bist du auch mal auf so einem Event 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung